3. MEEEEHR POWER *harr harr*:

Das ganze "Drama" begann auf nem Opeltreffen, als der Sascha aus unserem Opelclub meinte, dass er gar keinen Bock hätte, seine Alarmanlage einzubaun...
Ich daraufhin ganz optimistisch: "So ne Alarmanlage is doch kein Problem... nen neuen Motor einbaun, DAS IS NE SACHE..."
Der Sascha antwortete: "Ok... du baust mir die Alarmanlage ein, ich dir den Motor" naja und ich musste daraufhin einfach zustimmen *fg*

Ein Paar Wochen darauf wurde innerhalb von 2 Tagen die Alarmanlage in seinem fast 300PS-Corsa eingebaut und daraufhin mein Teil der Vereinbarung erfüllt!

Geplant war von Anfang an von mir entweder ein C20XE mit 150PS oder ein C20NE mit Standard 115PS...
Lange Zeit wollte ich nen 2Liter 8V mit rund 140 PS... Da ich mich aber kenne wird mir das nach spätestens einem Jahr wieder zu wenig sein...
und beim 8V wirds dann teuer über die 145PS Marke zu kommen!
-> Es wird wohl n C20XE mit standard 150 PS werden!
Mal schaun ob der standard bleibt...

Naja bevor das Projekt in Angriff genommen wird muss beim Auto erst noch die komplette Karosse überholt und versiegelt werden...
Bleib zu hoffen dass das nicht allzu lange dauert!



Zurück