1.3 ein wenig Luxus muss sein!

Da mein Winterauto eine GLS-Stufe war (Luxusedition), habe ich den Winter dafür verwendet die elektrische Fensterheber, die Zentralverriegelung und die elektrisch verstellbaren Außenspiegel in mein Sommerauto umzubaun. (Bilder folgen)
Des Weiteren wurden die Türen und der Himmel gedämmt... Damit gehn zwar die Beschleunigungswerte stark in den Keller aber die Anlage spielt deutlich besser UND man hört von den Fahrgeräuschen weniger!

Das kam bis jetzt ins Auto:
- Die Helligkeitsregulierung des Tachos (GLS)
- Die Leselampe incl. Ausschaltautomatik (GLS)
- elektrisch verstell- und beheizbarer Außenspiegel (GLS)
- elektrische Fensterheber
- die originale Zentralverriegelung (4 Türen u. Kofferraum abschließbar)
- Dämmung der vorderen Türen mit MXM-Matten
- Dämmung des Daches mit Alubitumen

Geplant:
- Kleine Modifikation an der ZV um per Funk auf- und zusperren zu können
- Dämmung der hinteren Türen
     

Zurück