4. Danksagungen:

Hiermit möchte ich auch nochmal allen Leuten danken, die mir geholfen haben:
Hebbe: Vielen vielen Dank für die Alufelgen und deine etlichen Stunden, die du schon für mich geopfert hast! Ne kaputte Antriebswelle is ersetzbar... so gute Kumpels aber nicht!
Ich danke dem Stefan Merz einfach für Alles :)
Also für die Tatsache, dass ich ohne dich das Auto gar nicht hätte, die vielen Tips, die rießige Plexiglasplatte und vor Allem dafür, dass du mich so oft mitgenommen hast, als mein Auto zerlegt war!!!
Danke auch dem Daniel Höfele für die vielen Fahrzeugelektronik-Tips und den Einbau meiner Zentralverriegelung sowie dem neuen Zündverteiler (der ja eig. gar nicht dran schuld war, dass mein Auto dauernd ausgegangen ist *g*)!
Ein ganz großes Danke geht auch an den Harry, der mich so oft auf seine Hebebühne lies!
Für die Arbeit und die Mühe am Tankdeckel-Airbrush danke ich auch gleich mal dem Dieter Scheu (obwohl der Tankdeckel irgendwie von mir nach hinten verschoben wurde)...
Ich danke auch besonders dem Flo und dem Neudy (aus meiner Berufsschule), die mir durch das Löten der Schaltungen geholfen haben meine fast unlösbare Ideen in die Wirklichkeit umzusetzen!
Last but not least: Thx auch an den Ben, der mir kostenlos den TFT besorgt hat, der jetzt in meinen Kofferraumdeckel wandert...
Und auf diesem Wege an alle, die ich jetzt evtl. noch vergessen habe: VIELEN DANK!



Zurück